Ausbildung beim Landkreis Gifhorn:

Wir freuen uns, dass du dich für den Landkreis Gifhorn als Arbeitgeber interessierst!

Jedes Jahr stellt der Landkreis Gifhorn mehrere Auszubildende in verschiedenen Ausbildungsberufen oder Studiengängen ein. Gehöre auch du dazu.

 

„Ausbildung beim Landkreis Gifhorn
alles, nur nicht langweilig!“

 

Überzeuge dich selbst davon und schaue dir die folgenden Seiten an. Dort findest du Übersichten über die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten und alle Informationen, die deine Bewerbung betreffen. Wir würden uns freuen, dich bald im Team der Landkreisverwaltung begrüßen zu dürfen. Auf geht's: Lernen wir uns kennen.

 

Es werden zum 01.08.2022 Ausbildungsplätze für folgende Berufe angeboten:

Bewerbungen hierfür können gerne schon eingereicht werden. Die offizielle Ausschreibung der Ausbildungsplätze für das Einstellungsjahr 2022 wird nach den Sommerferien (Anfang September 2021) erfolgen.

Des Weiteren wird im Einstellungsjahr 2022 die Ausbildung Lebensmittelkontrolleur/in (m/w/d) angeboten. Beginn der Ausbildung wird frühestens im Oktober 2022 sein. Eine Ausschreibung erfolgt im Frühjahr 2022. Bewerbungen sind ab Februar 2022 möglich.

 

Es können nur Bewerbungen für das Einstellungsjahr 2022 berücksichtigt werden.

Nach oben