Landrat bietet Bürgersprechstunde an

veröffentlicht: am 06.04.2022     Presseinformation

Ab dem 28. April 2022 bietet Landrat Tobias Heilmann regelmäßig eine Bürgersprechstunde an. In der Regel wird diese immer am dritten Donnerstag im Monat stattfinden. Aktuell wird die Bürgersprechstunde im Büro des Landrates durchgeführt (Schloss Gifhorn, Schlossplatz 1, 38518 Gifhorn). Es gilt die 3G-Regel. Alternativ und auf Wunsch kann die Sprechstunde aber auch telefonisch oder per Video-Konferenz durchgeführt werden.

„Ich bin ein großer Freund davon miteinander statt übereinander zu reden“, lädt Landrat Tobias Heilmann ein. „Ich möchte in den Austausch mit unseren Bürgerinnen und Bürgern kommen, denn mir ist es ein Anliegen, zu erfahren, wo vor Ort der Schuh drückt.“

Um den Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit zu geben, ihre Anliegen direkt mit Landrat Tobias Heilmann besprechen zu können, soll das Format nun wieder regelmäßig stattfinden. Für die Teilnahme an der Sprechstunde ist eine vorherige Anmeldung notwendig. Interessierte wenden sich dafür telefonisch an die 05371/82-202 oder per E-Mail an: vanessa.koernert(at)gifhorn.de.

Nächster Termin: Donnerstag, 28. April 2022, 14:00 bis 18:00 Uhr.

Alle weiteren Termine sind in Kürze auch auf der Homepage des Landkreises Gifhorn unter: https://www.gifhorn.de/buergerdienste/buergersprechstunde-des-landrates/ einsehbar.