Verzögerte Zustellung: Abfallbroschüren für 2023 leider noch nicht bei allen Haushalten im Landkreis angekommen

veröffentlicht: am 19.12.2022     Presseinformation

Die Abteilung Abfallwirtschaft des Landkreises Gifhorn erreichen aktuell vermehrt Nachfragen nach dem Verbleib der Abfallbroschüren für das kommende Jahr 2023.
Insbesondere im Gifhorner Stadtgebiet fehlten sie bisher in den Briefkästen. Der Landkreis Gifhorn ist hier auf die Zustellung durch die Post angewiesen und bittet daher noch um etwas Geduld. Es ist nicht möglich an alle betroffenen Haushalte ein Zweitexemplar zu versenden, welches ebenso auf den Versandweg gegeben werden würde.

Die Informationen sind aber auf der Homepage des Landkreises abrufbar: https://www.abfallkalender-gifhorn.de/2023/ und https://www.gifhorn.de/wirtschaft-und-wohnen/abfallbewirtschaftung . 


Dort finden sich die vollständigen Broschüren zum Download oder auch die Leerungstermine wählbar für die jeweilige Straße oder Gemeinde als Übersichtskalender oder als Liste.