Auf dem Laufenden bleiben: Newsletter fürs Ehrenamt

veröffentlicht: am 20.10.2021     Presseinformation

Bereits im Juli 2021 erschien der erste Newsletter „Ehrenamt im Landkreis Gifhorn“.

Nun schließt in den folgenden Tagen der nächste an und ist gefüllt mit Information aus verschiedensten Kategorien. So wird über Aktuelles, Gesuche, Veranstaltungen und Fördermöglichkeiten informiert. Nachzulesen ist die Juli-Ausgabe unter: https://www.gifhorn.de/leben-und-lernen/ehrenamt/newsletter/.

Der Newsletter erscheint derzeit je nach Themenfülle alle drei bis vier Monate. Vereine und Ehrenamtliche werden dazu eingeladen am Newsletter mitzuwirken. Sofern Inhalte zum Thema Ehrenamt geteilt werden sollen, die für alle von Interesse sein könnten, werden diese auch im Newsletter veröffentlicht. Einsendungen können an ehrenamt(at)gifhorn.de geschickt werden.

„Wir möchten mit dem Newsletter eine vernetzte Informationsplattform bieten. Bisher sind die Rückmeldungen sehr positiv und ich freue mich, dass aktiv am Angebot mitgewirkt wird“, so die Ehrenamtskoordinatorin Stephanie Manske zum Projekt.

Alle am Ehrenamt Interessierten können sich unter folgenden Link für den Newsletter eintragen lassen. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich: https://tinyurl.com/newsletterehrenamt

Für Rückfragen steht Ihnen die Ehrenamtskoordinatorin unter der 05371/82-783 oder ehrenamt(at)gifhorn.de gerne zur Verfügung.